Die Fritten werden am 30. Oktober mal wieder für eine Nacht vom Strom gehängt und gegen unsere dicke Bässe getauscht - das ist die Mensa Party.



Und in diesem Jahr beehren uns keine geringeren, als die 257ers, die auf ihrer Tour bei uns vorbei kommen. Ihr neues Album „Boomshakalaka“ brennt zur Zeit republikweit alles ab und ist in dieser Woche sogar von 0 auf 1 in die Charts eingestiegen. Support bekommen die Jungs vom legendären Beginner-DJ Mad aus Hamburg, sowie von unseren Locals.

BLUE FLOOR (by Think Blue. Share a Volkswagen):
257ers - Akk!
DJ Mad - Beginner
DJ Evolution - XO

RED FLOOR (by Braunschweigische Landessparkasse):
DJ Mark B. & Larth Vader - 42* Fieber
Timothy Nealon - BRRRA!

Die Tickets gibt es wieder für 6,- auf dem Campus. Der offizielle VVK für die Mensa-Party startet dann am 27.10 in der Mensa 1.

Copyright und Infos

30.10.2014
Location: Mensa II Beethovenstraße (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!