Die Sparkassen Open feiern in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: die 20. Auflage des ATP-Tennisturniers in Braunschweig, Niedersachsens größtes Tennis-Event. Und passend zu dem Jubiläum bleibt Michael Stich Turnierdirektor des Events. Der Wimbledonsieger aus Hamburg verlängerte seinen Vertrag mit Veranstalter Brunswiek Marketing GmbH um weitere drei Jahre bis 2015.



Turniergelände der Sparkassen Open


„Ich freue mich sehr, drei weitere Jahre als Turnierdirektor bei den Sparkassen Open eingebunden zu sein. Das Turnier zusammen mit einer tollen Mannschaft weiter entwickeln zu können, ist für mich eine große Motivation. Dieser Herausforderung stelle ich mich gern und werde alles für den gemeinsamen Erfolg tun“, sagt Michael Stich. Zunächst steht das kommende Event klar im Fokus der Arbeit. „Die 20. Auflage des Braunschweiger ATP-Tennisturniers 2013 bedeutet einen tollen Meilenstein und ist auch ein Zeichen des Erfolges der letzten Jahre. Nicht umsonst zählen die Sparkassen Open zu den bedeutendsten und beliebtesten ATP-Challenger-Turnieren der Welt“, so Stich.



Michael Stich


Auch Turnierveranstalter Harald Tenzer, Geschäftsführer der Brunswiek Marketing GmbH, freut sich sehr über die Vertragsverlängerung mit Michael Stich: „Ich kann mir keinen besseren Turnierdirektor vorstellen. Für die Sparkassen Open in Braunschweig ist Michael Stich der perfekte Repräsentant, er verfügt über exzellente sportliche Kontakte, bringt sich mit neuen Ideen ein und ist ein Teamplayer. Ich schätze sein großes Engagement für das ATP-Turnier sehr.“




(v.l.n.r.): Turnierveranstalter Harald Tenzer, Turnierdirektor Michael Stich und Christoph Schulz, Vorstandsvorsitzender der Braunschweigischen Landessparkasse. Foto: Thomas Ammerpohl


Die 20. Auflage des Braunschweiger ATP-Events wird vom 28. Juni bis 6. Juli 2013 auf der Anlage des Braunschweiger Tennis- und Hockey-Clubs (BTHC) ausgetragen, erneut parallel zur zweiten Woche von Wimbledon und in der ersten Sommerferienwoche in Niedersachsen. Der Kartenvorverkauf über den neuen Ticketpartner Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH (www.eintrittskarten.de) startet ab Mitte April. 

Copyright und Infos

28.06-06.07.2013
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!