Silent Clubbing ist wohl der neueste Clubbing Hype des Jahres.

Zum ersten Mal werden auf der Silent Noize Party die Headphones verteilt und das Stereowerk wird beben, die Leute singen, gröllen und schreien, und das alles ohne unsere Anlage überhaupt anzuschalten. Die Soundkanäle werden DJ Stash & Santoz mit feinstem Clubcrushing Sound und Urban Clubbeats. Jeder entscheidet selbst was er hört. An jedem Kopfhörer stehen beide Kanäle zur Auswahl! Das Event-Erlebnis.  



Die erste Party bei der man nicht mit dem elendem Pfeifen im Ohr aufwacht. Die erste Party bei der Frauen und Männer sich unterhalten ohne sich gegenseitig ihre Ohren abzuschlecken. Die erste Party bei der man selbst entscheiden kann, welche Musik man hören will.

Wechsel die Musik wie sie dir gefällt. Gefällt einem das Lied nicht - wird einfach umgeschaltet. Tanzt dein Gegenüber wie Detlef D!- versuch es mit seinem Song. Und wer mal eine Pause braucht, Kopfhörer runter und ab an die Bar.

Copyright und Infos

Sa, 19. Mai
Location: Stereowerk (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!