Zurück zur Natur, sagte sich Chris McCandless und ging in den Weiten Amerikas auf die Suche nach der letzten Wahrheit. Mit "In die Wildnis" hat Sean Penn die wahre Geschichte des jungen Aussteigers bildmächtig und mit leiser Melancholie verfilmt. Gerold Leppa- Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH- wird den Film am Donnerstag persönlich vorstellen.



Sean Penn erzählt in seiner vierten Regiearbeit das auf wahren Begebenheiten beruhende Schicksal des erst 22-jährigen Christopher McCandless. Der zog nach erfolgtem Collegeabschluss aus, das Leben ganz auf sich gestellt in der winterlichen Wildnis Alaskas auf eine harte Probe zu stellen. Penn adaptierte dazu das von Bestseller-Autor Jon Krakauer nachgezeichnete Außenseiterdrama als Mischung aus Abenteuerreise und Selbstfindungsgeschichte. Emile Hirsch überzeugt darin in der Rolle des jungen Aussteigers.



Regie: Sean Penn, mit Emile Hirsch, Catherine Keener, Vince Vaughn, William Hurt, Marcia Gay Harden, Kristen Stewart 

Copyright und Infos

Do, 14. Juni
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!