Battle Beasts Rezept ist simpel, aber effektiv – und mit ihren Ohrwurm-Hits voller knackiger Riffs und Noora Louhimos unvergleichlicher Stimmfülle sind die jungen Finnen unlängst zum Aushängeschild des modernen Heavy Metal geworden. Am 21. November gastieren sie im westand in Braunschweig!

Die angesagte Metal-Band wurde 2008 gegründet, 2012 stieß Frontfrau Noora Louhimo zur Band. Seither ging es rasant bergauf für das Finnen-Sextett. Im März 2019 veröffentlichten Battle Beast mit »No More Hollywood Endings« ihr nunmehr fünftes Studioalbum. „Das Battle Beast hat sich ein schillerndes neues Aussehen verpasst, das wir auf dem neuen Werk voller Stolz präsentieren. Mit Songs im Gepäck, die mehr Power, Theatralik und Emotionen als all unsere vorherigen Stücke besitzen, öffnet »No More Hollywood Endings« das spannendste Kapital seit unserer Bandgründung. Wartet ab, bis ihr das Material erst live zu Ohren bekommt. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von diesem neugeborenen Beast!“, kommentiert Noora.

Mit den Ohrwürmern desselben im Gepäck geht es 2019 auch durch Deutschland, und dann werden Battle Beast erstmals auch in Braunschweig Halt machen.

  

BATTLE BEAST
»No More Hollywood Endings Tour«
Donnerstag, 21.11.2019
Braunschweig, westand
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr
 
Tickets sind erhältlich im Ticketshop unter undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Veranstalter / undercover GmbH.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!