Kölns angesagteste Veranstaltung für elektronische Musik ist am Samstag zu Gast in Wolfsburg.

Kein Rave - kein Schicky Micky - OFFEN und HERZLICH! Hier wird ordentlich gefeiert, und das mit Stil. Einzug erhält der Sound für Fortgeschrittene zum ersten mal in den charmanten Club in der Wielandstraße: Esplanade.

Zu Gast an diesem Abend: MARCO FARAONE (Italy)
Label: Moon Harbour / Cecille / Etruria Beat

Die internationale Club- und DJ Szene liegt ihm zu Füßen. Seine  „Wand life time EP “ war weltweit wochenlang die Nr. 1 in den DJ Playlists. Er ist Jung, talentiert und sein Sound sorgt für Furore. Nun ist er endlich zu Gast in Wolfsburg! 

Des Weiteren ist der "Hamburger Jung" DANIMA (Ohne Vorspiel / Rhythmus Deines Lebens) mit von der Partie. Dieser Mann sorgt mit seinem Sound für ordentlichen Groove.

Auch die Lokalmatadoren ANDRE FEY & Sascha Bauer sind mit an Board.  

Es wird eine lange Nacht - OHNE VORSPIEL!


Copyright und Infos

24.03.2012
Location: Esplanade (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Dennis


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!