Queen taucht ein in die Vergangenheit der Musikgeschichte. Nahezu jeder kennt Songs wie „We will Rock you“ und „Another one Bites the Dust“, doch nicht jeder konnte Freddy Mercury und Band live erleben. Mit One Night Of Queen bietet sich nun eine perfekte Gelegenheit, noch einmal auf eine Zeitreise zurück in die Ära der Mega-Rocker zu gehen und dabei zwei Stunden geballte Livepower mit unvergessenen Queen-Hits zu erleben. 

Wenn Gary Mullen alias Freddie Mercury in Originaloutfits die Stimmung zum Kochen bringt, wird man das Gefühl nicht los, ein echtes ‚Queen’-Konzert zu erleben. Mullen sieht aus wie Mercury, tanzt wie Mercury und singt wie Mercury! 

Am 06.02.2013 kann man One Night of Queen in der Braunschweiger Stadthalle live erleben.

Karten sind bereits im Ticketshop unter www.undercover.de erhältlich, sowie beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310 und an den bekannten Vorverkaufsstellen.


Copyright und Infos

06.02.2013
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Dennis


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!