Nach der Pause im Januar führt die Autostadt in Wolfsburg die erfolgreiche PARK Partyreihe fort. Los geht es am Samstag, den 4. Februar mit DJ Antoine aus der Schweiz. Außerdem sind ab 23 Uhr Tapesh und Elephant Rocker mit dabei.

30 Golden Awards, vier Platin Awards und mehr als 1,5 Millionen verkaufte Tonträger: DJ Antoine ist der international erfolgreichste DJ der Schweiz. Seinen Durchbruch feierte er 2006 mit der Single „This Time“. Seitdem legt der Schweizer regelmäßig in Clubs von New York und Miami über Moskau bis hin zu Dubai und Bangkok auf. Im Studio arbeitet DJ Antoine mit bekannten Musiker wie Mary J. Blige, P. Diddy oder Pitbull zusammen. Außerdem produziert er seit 2003 eine wöchentliche Radioshow, die von Musiksendern in der ganzen Welt ausgestrahlt wird. Seine Single „Welcome to St. Tropez“ war einer der Sommerhits 2011.


Zu einer festen Größe im PARK ist Tapesh geworden: Der Düsseldorfer zählt seit Jahren zur internationalen Houseszene und gehörte zum Line-up aller bisherigen Clubnächte unter den AutoTürmen.


Copyright und Infos

Sa, 04. Februar
Location: Autostadt (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Dennis


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!