Zur zweiten Ausgabe vom elften Gebot wird DJ und Produzent Chrissi D! für die heißen House Tunes sorgen. Bereits Ende 2013 war er bei der Premiere der Partyreihe zu Gast. Am Samstag, den 5. April ist er wieder zurück in der Löwenstadt.

Quelle: Gewandhaus Braunschweig
 

Chrissi D, Oliver Strauss und Flow Motion verwöhnen Euch mit heißen Deep House Klängen im einzigartigen Gewölbekeller des Gewandhauses. Des weiteren können sich die partywütigen Besucher auf Showelemente und leckere Drinks in der ungewöhnlichen Location freuen. Lasst uns tanzen bis die Kronleuchter wackeln. Los geht es ab 22 Uhr.



 

Copyright und Infos

05.04.2014
Location: Gewandhaus (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!