Um die große Geste, um Show und Oberfläche ging es ihm nie. Philipp Poisel ist ein Mann der leisen Töne. Dass sich der sympathische Singer-Songwriter eher als Anti-Star gibt, tut seiner Beliebtheit jedoch keinen Abbruch – im Gegenteil, mit seinen gefühlvollen Songs begeistert er das Publikum bundesweit in ausverkauften Hallen, drei seiner Singles erreichten Goldstatus, ebenso wie zwei seiner Alben, sein Silberling „Bis nach Toulouse“ wurde sogar mit Platin geehrt.



(Foto: Ellen Schmauss)

 

In Braunschweig konnte man Philipp Poisel zuletzt 2011 live erleben. Das ist nun schon eine Weile her, und umso erfreulicher ist es, dass der Rock-Poet eines von seinen insgesamt nur acht Tour-Konzerten 2015 in der Löwenstadt geben wird.

Bei dieser Gelegenheit wird man dem Künstler nah wie nie sein können, denn Philipp wird seine Songs diesmal im intimen akustischen Rahmen präsentieren – nur mit Cello, Piano und akustischen Gitarren.

 

12.11.2015 | Braunschweig | Stadthalle

 

Tickets sind wie üblich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Copyright und Infos

12.11.2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!