Es war ein rauschendes Fest mit Standing Ovations: POP MEETS CLASSIC 2012 dürfte nicht nur durch den Auftritt von Eintracht Braunschweig auf der Bühne in Erinnerung bleiben, sondern auch mit gefeierten Programm-Highlights in der an Höhepunkten nicht eben armen Geschichte von POP MEETS CLASSIC.


Alle Auftritte, von internationalen Stars wie Jazzposaunist Nils Wogram oder dem Bahama Soul Club feat. Pat Appleton, über nationale Stars wie Bosse, Heinz Rudolf Kunze und Tobias Künzel von den Prinzen bis zu den regionalen Entdeckungen wie Glare, zeigten eindrucksvoll, wie viele spannende Begegnungen von POP und CLASSIC immer wieder möglich sind. Die Klanggewalt von Staatsorchester, Chor des Staatstheaters und PMC-Band sorgten dabei für so manche Gänsehaut.


Alle Beteiligten, von Veranstalter und Produzent Undercover, Künstlerischem Leiter Christian Eitner, Staatsorchester Braunschweig und Hauptsponsor Volkswagen Financial Services, haben deshalb beschlossen, sich auch 2013 der Herausforderung zu stellen:

- am 20.04. 2013 wird POP MEETS CLASSIC zum bereits siebten Mal in der Volkswagen Halle Braunschweig beweisen, dass das kreative Potential der Region noch lange nicht erschöpft ist!

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, dem 02.11. im Ticketshop unter www.undercover.de, beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright und Infos

Sa, 20. April 2013
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!