Als Sänger und Mastermind definierte er mit der Kultband SELIG in den 90ern neu, was deutschsprachige Rockmusik zu leisten vermag, er überzeugte als Schauspieler, er tanzte auf vielen Hochzeiten – und blieb doch immer er selbst.

Es ist eine kleine Sensation: Der Ausnahmekünstler JAN PLEWKA bereichert jetzt auch das IX. POP MEETS CLASSIC am 25.04. 2015 in der Volkswagen Halle Braunschweig mit einem Auftritt.

 
Jan Plewka, Foto: Sven Sindt

Bekanntermaßen bringt POP MEETS  CLASSIC das STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG aber nicht nur mit großen Stars, sondern auch mit heißen Newcomer-Themen aus der Region zusammen.

So wird es auch frischen Gitarrenpop vom hoffnungsvollen Braunschweiger Jungs-Duo THE BENSONS geben, ebenso eine ultimative Kombination aus „Human Beatboxing“ und „Streetdance“: Der umtriebige „Homie“ PATRICK DUDEK und die Gifhorner Überflieger von SPECIAL DELIVERY präsentieren ihre gemeinsame Show „BEAT MACHINE“.

 
Josef Ziga und Tom Benneke

Spannung und Vorfreude sind bereits riesengroß und auch für das 9. Zusammentreffen des Staatsorchester Braunschweig mit der POP MEETS CLASSIC-Band unter der Leitung von Christian Eitner und den Solisten aus der Region wollen sich viele Fans wieder ihre Stammplätze sichern. Am 25.04.2015 heißt es also in der Volkswagen Halle wieder POP MEETS CLASSIC! Bei der ohnehin schon riesigen Nachfrage, sollte man sich nun nicht mehr zu lange Zeit lassen, die eigenen Lieblingsplätze zu sichern.

Copyright und Infos

25.04.2014
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!