Wie ein Turbo-Mähdrescher durchs Kornfeld fräst sich Keanu Reeves in Hochgeschwindigkeit durch die gegnerischen Reihen, und das höllische Tempo, mit dem eine Actionsequenz die nächste jagt, nagelt den Zuschauer in seinen Sitz. Genießt am 28.01. "John Wick" beim C1 Männer Abend.

Wuchtiges und beinhartes Bleigewitter von einer Kompromisslosigkeit, wie man sie im Mainstream-Kino selten findet. Der Hund war das einzige, was dem inzwischen zurückgezogen lebenden John Wick nach dem Tod seiner Frau noch geblieben ist. Doch der Vierbeiner segnet als eine Art Kollateralschaden das Zeitliche, als ein alter Freund John Wick im Auftrag eines Gangsterbosses töten soll. Doch die weiteren beauftragten Gangster haben nicht mit den schier unstillbaren Rachegelüsten des ehemaligen Auftragskillers John Wick gerechnet. Für diesen Rachefeldzug kehrt der unverwüstbare John Wick nun schließlich aus seinem Ruhestand zurück, denn mit den Gangstern und ihrem Auftraggeber hat er noch eine Rechnung offen, nahmen sie im doch alles, was ihm jemals am Herzen lag. John Wick ist also zurück und er kennt keine Gnade.


Copyright und Infos

28.01.2015
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!