Impact sucht Nachwuchs
Jugendredaktion des Braunschweiger Radiosenders Radio Okerwelle castet neue Moderatoren

Du bist ein guter Redner, wolltest schon immer mal „irgendwas mit Medien“ machen, oder hast ein Interesse für das Radio? Tauche ein in die Welt von Recherchen, eigenen Sendungen, Playlists und interessanten Interviews!

Die Jugendredaktion „Impact“ des Braunschweiger Radiosenders Radio Okerwelle sucht Nachwuchs - und du bist ihr Kandidat. Wenn du mindestens 15 Jahre alt bist und die Medienwelt bei einem richtigen Radiosender erkunden willst, dann freut sich die Redaktion auf deine Nachricht.

Einfach eine E-Mail mit deinen Daten und einer kurzen Beschreibung von deiner Person an jugend@okerwelle.de senden, weitere Informationen erhältst du anschließend von der Redaktionsleitung. Und keine Sorge, kaum hast du das erste Mal moderiert, ist deine Aufregung ganz schnell verflogen!

Radio Okerwelle e.V.
Seit dem 1. Mai 1997 sendet der Braunschweiger Hörfunksender „Radio Okerwelle“ über die UKW-Frequenz 104,6 im Großraum Braunschweig, und versorgt seitdem Jung und Alt mit Nachrichten für die Region - sowie Themen, die die Region interessieren und beschäftigen. Musikalische und sportliche Sondersendungen runden das Programm des vielfältigen Radiosenders ab. Weitere Informationen sind auf www.okerwelle.de zu finden.



Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!