Jeden 3. Samstag heißt es im Brain Klub Braunschweig “RAVEN!”. Ausrasten, exzessiv feiern und bis in die Morgenstunden zu derbsten Beats irgendwo zwischen Electro, Indie und House das Tanzbein schwingen. Mal bratzig, mal bouncig, aber immer mitten in die Fresse! Jedes mal mit dabei: Die RAVEN! Resident DJ’s CURRRSEDPHIL & JNS.


Zusammen mit monatlich wechselnden Gast-DJ’s und Live Acts bringen sie den Dancefloor zum Beben. Für jede Menge Überraschungen, ob zum Anheizen oder Abkühlen, ist dabei gesorgt!

Im November wird es mal wieder besonders wild und exklusiv, denn zu Gast ist niemand anderes als das südafrikanische Bassmonster HAEZER!

Als einer der Top Exporte der südafrikanischen Electronic Dance Szene hat sich HAEZER als der wichtigste Act im Heavy Bass Genre etabliert und eine enorme Popularität in der Clubszene auf der ganzen Welt erfahren. Mit seiner Maxime "Commercial Music is Dead", die HAEZER mit in die Welt hinausgetragen hat, hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses Underground-Genre die verdiente Aufmerksamkeit erfahren hat, die es zur Zeit geniesst.

HAEZER hat bereits drei mal in Australien als Headliner getourt, ist z.Zt. auf seiner 5. Europa Tour, hat 2 Top 30 Singles in den Beatport Electro House Charts vorzuweisen und ist somit ein Künstler, den man auf dem Schirm haben sollte.

Seine neueste Veröffentlichung ist eine 6 Track EP mit dem Titel "The Wrong Kid Died", die auf dem renommierten Label DIM MAK RECORDS von Steve Aoki erschienen ist. Auf ihr finden sich Features von diversen südafrikanischen Sängern und Rappern, von denen einige auch schon mit DIE ANTWOORD zusammengearbeitet haben. Für November 2012 ist die Single "Two Face" angekündigt, die auf dem englischen Label Birth Records erscheinen wird.

HAEZER verfügt über eine enorme Live-Präsenz und bei seinen Gigs kann man davon ausgehen, dass kein Stein auf dem anderen stehen bleibt. Somit ist er also der perfekte Gast bei RAVEN!, denn hier heisst es: NO BULLSHIT - JUST RIOT!

DJ's:

HAEZER
(Dim Mak Records/Freakz Me Out/Südafrika)

DJ JNS
(Fake Moustache Records/Braunschweig)

CURRRSEDPHIL
(Fake Moustache Records/Hannover)

Copyright und Infos

Samstag, 17.11.2012
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!