Kaum ein Jahr nach seinem Erfolgsalbum „Einfach so“ ist der Berliner REMO mit seinem neuen Album „Himmel im Kopf“ am Start. Nicht nur motiviert durch seinen Charterfolg, sondern auch von den vielen Ideen, die ihm im Kopf herumschwirrten, schrieb er viele Songs, von denen jetzt 14 den Weg auf sein neues Album fanden.

14 Songs – das sind 14 kleine Geschichten aus einem emotionalen Seelenleben. Von hart bis zart ist alles vertreten. Remo bleibt seiner musikalischen Linie treu! Ein san er und manchmal auch schon fast kriegerischer Poet, der einerseits wie eine Gossentöle mit seiner Schnauze durch die Gegend klä , und im nächsten Moment verzaubert und unwiderstehlich in die Gänsehaut treibt. Sein Stil: Der SCHLOPROCK (Schlager-Pop-Rock)! Von „schlagranten“ Nummern wie „MEIN HERZ“ und „ISSES LIEBE“, über frische POP Nummern wie „MAL SEHEN“ und „DASS WEGE SO WEIT SIND“, bis hin zu puren Rock Songs im „OLD SCHOOL“ Charakter, wie „Hol Dich der Teufel“, „Marie“ und „BLEIB COOL“, bedeuten einen Album-Mix an Musik, bei dem ganz sicher für Jedermann etwas dabei ist. Es gibt einfach keine Schublade, in die der Berliner passt! So wie als Mensch, so ist er auch in Sachen Musik unterwegs.


Das neue REMO Album "Himmel im Kopf" erscheint am 04. Juli 2014.

Copyright und Infos

Juli 2014
Location: diverse
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!