Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an in der Tragikomödie von Oscar- Preisträger Jonathan Demme. Für den Preis, ein Rockstar zu werden, hat sie ihre Familie aufgegeben und kehrt nun zurück, um ihr Leben neu zu ordnen.

Diese Story dürft ihr nicht verpassen. Seid also am 02.09. bei der Ladies Night im C1 Cinema dabei.

Inhalt:
Ricki (Meryl Streep) hat vor langer Zeit den Durchbruch geschafft und ist dank ihrer elektrischen Gitarre zur gefeierten Rock-Sängerin in den Olymp der Rock ‘n’ Roll-Musiker aufgestiegen. Leider hat sie ihrer Karriere damals die eigene Familie geopfert und das Großziehen der Kinder ihrem Ex-Mann Pete überlassen. Nun, nachdem ihre großen Tage zu Ende gehen, sucht Ricki wieder Kontakt zu den Menschen, die sie damals im Stich gelassen hat. Sie kehrt nach Chicago zurück und versucht, vergangene Fehler wiedergutzumachen, trifft dabei aber bei ihrer entfremdeten Tochter Julie und ihrem Sohn Joshua auf unversöhnlichen Widerstand. Um an anderer Stelle Zuneigung zu finden, müsste sie hingegen gar nicht so lange suchen, denn Band-Kollege Greg ist schon seit einiger Zeit in Ricki verliebt.

Copyright und Infos

02.09.2015
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!