Bild: Prinz Albrecht
 

 

Zwei Jahre war Gastronom Andreas Köhler mit seinem Prinz Albrecht im Stadtparkrestaurant. Doch jetzt ist alles vorbei! Ende März wird das Restaurant geschlossen - Zukunft ungewiss. Es wurde bisher kein Nachfolger gefunden.

In Zukunft möchte Köhler weiter in der Gastromomie arbeiten, doch vor dem Neustart gibt es noch eine Mission: "alles muss raus". Am 23.03. wird sämtliches Inventar (Groß- und Kleininventar) ab 12.00 Uhr im Prinz Albrecht verkauft. Vom Barhocker über Küchengeräte bis hin zu Tischdecken wird alles dabei sein.

"Wir möchten uns bei allen Gästen für die sehr schöne Zeit bedanken", heißt es bei Facebook auf der offiziellen Seite. Wir wünsche Andreas Köhler eine erfolgreiche Zukunft und auch seinem Team nur das Beste. Alles Gute!

Copyright und Infos

31.03.2014
Location: Prinz Albrecht (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!