Feiert mit uns zum Auftakt der Sommerferien: die ULTIMATIVE SCHOOL'S OUT BEACHPARTY im Funclub Wolfenbüttel! Wir verwandeln deinen Club in einen richtigen Strand mit feinstem Sand, heißen Beachgirls & Boys, jeder Menge Beachdeko und kühlen Drinks.

Zu diesem Anlass stellt sich der Abiturjahrgang 2015 der Großen Schule Wolfenbüttel vor, um mit Euch gemeinsam einen sensationellen Start für das folgende Abiparty-Jahr hinzulegen.



Specials:
  - Feinster Sand - für das absolute Beachfeeling!
  - Bunte Hawaiiketten - für eine farbenfrohe Atmosphäre!
  - Alkoholtester - Teste Deinen Pegel!

Für die richtige Stimmung sorgt heute live an den Decks Deejay 2 NIGHT aus Hamburg.

Eintritt 4€, mit Flyer 3€
EINLASS AB 16 JAHREN!
presented by Abipartys Große Schule

Copyright und Infos

30.07.2014
Location: Funclub (WF)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!