Unterwasserwelt (Foto: Kerstin Lautenbach-Hsu)

Lust auf Minigolf der besonderen Art? Am 19. Mai öffnet die erste Adventure Golf Anlage mit Schwarzlicht in Braunschweig. Die Betreiber der Schwarzlichtlöwen Braunschweig - Tim Schoeneberg und Fait-Florian Banser - wollen mit der Anlage den Besuchern ein einzigartiges und einmaliges Freizeiterlebnis bescheren.

Auf einer Fläche von insgesamt 550 Quadratmeter wird auf 18 Kunstrasenbahnen gespielt. Anders als bei herkömmlichen Minigolfanlagen, geht es auf der Adventure Golf Anlage eher mal „drunter“ und „drüber“, da das Areal nicht flach wie eine herkömmliche Minigolfanlage, sondern abenteuerlich hügelig und mit Naturhindernissen versehen, ist. Durchgespielt werden drei verschiedene Themenwelten: Lost City, Unterwasserwelt und Dschungel. Sie wurden allesamt von dem Graffitti-Künstler Costwo gestaltet. Durch Schwarzlicht-Effekte erwachen die drei Welten zum Leben und laden die Besucher zu einem außergewöhnlichen Erlebnis ein.


Am Ende steht des Minigolf-Parcours der rauchende Vulkan (Foto: Kerstin Lautenbach-Hsu)

Geeignet ist die Anlage für jeden, der Spaß am Minigolf hat: Sei es für die Familie von klein bis groß, für Junggesellenabschiede, Geburtstage, Firmenevents und diverse Teambuilding-Maßnahmen.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 14.00 bis 22.00 Uhr
Samstag | Sonntag | Feiertage: 10.00 bis 22.00 Uhr
In den niedersächsischen Schulferien täglich 10.00 bis 22.00 Uhr.

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Auf Anfrage für Schulen, Gruppen und Firmen

Adresse
Schwarzlichtlöwen
Petzvalstrasse 18
38104 Braunschweig

Homepage: https://schwarzlichtloewen.de

Copyright und Infos

19. Mai 2018
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!