Festivalatmosphäre am Südsee (Foto: Naturfreunde)

Im dritten Jahr in Folge findet am 09. Juni 2017 auf dem Gelände der Naturfreunde das Südsee Open Air statt. In den letzten Jahren wurde den Gästen einiges geboten: Bands wie Schnaps im Silbersee, Directors Cut, Sofakante, Crystal, Uptown Earl und DJ monkey nut heizten den Zuhörern ordentlich ein.

Dieses Jahr sorgen folgende Bands für eine heiße Sommernacht:
- Directors Cut
- Callin Tommy
- MonkeyNut
- Vilkev.

Aber nicht nur musikalisch kommen Musikfreunde auf ihre Kosten, auch für das leibliche Wohl wird in Form von unterschiedlichen Getränkeangeboten, einem Long-Drink-Stand sowie einem Buffet gesorgt sein. Die grüne Wiese, umschlossen von großen Bäumen, sorgt für eine entspannte und gemütliche Festival-Atmosphäre direkt am Braunschweiger Südsee. Ein entspanntes Festival, fernab vom Großstadtdschungel erwartet dich!

Wer vorher schon Zeit und Lust hat, ist auf dem Sommerfest der Naturfreunde herzlich willkommen. Ab 16.30 Uhr gibt es Musik, Kuchen, Getränke und verschiedene Stände mit Infos und tollen Mitmach-Angeboten.

Südsee Open Air
Eintritt: frei, Spende wird erbeten
Termin: 9. Juni 2017
ORT: Naturfreundegelände am Südsee, Schrotweg 112, 38122 Braunschweig
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Weitere Infos unter www.nfj-bs.de oder auf facebook.com/naturfreundejugend.braunschweig.


Copyright und Infos

09. Juni 2017
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!