Wie bereits im Dezember 2018 kommuniziert, wollen Silent Radio ihre Reise in diesem fortsetzen – und mit den Fans in Braunschweigs neuem Club- Venue, dem westand, feiern – der großen Nachfrage wegen im Rahmen von gleich zwei Terminen. Denn: Mittlerweile ist das für Samstag, den 14.12.2019 anberaumte Konzert ausverkauft! Die Fans müssen jedoch keine Sorge haben, denn für das für Freitag, den 13. Dezember angesetzte Zusatzkonzert geht noch was. 

Interpretation statt Kopie. Eine Seltenheit – und ein echtes Erfolgsrezept: Die Braunschweiger Formation um den Sänger und Gitarristen Louie und den E-Violinisten Rainer Tacke begeistert das Publikum seit vielen Jahren schon damit, bekannte Songs auf ganz eigene Weise zu interpretieren. In ihrer Heimatregion Braunschweig sind Silent Radio ein absoluter Publikumsmagnet – und als Stimmungsgarant bundesweit unterwegs. Die Vorliebe der Band, sich ihre Lieblingssongs ganz und gar anzuverwandeln – und dabei trotzdem dem inneren Spirit derselben verbunden zu bleiben – ist dabei kein Reißbrett-Erfolgsrezept, sondern das authentische Produkt der Zusammenarbeit von erfahrenen, enthusiastischen Musikern.

Was konnte man mit ihnen nicht alles erleben: Silent Radio haben die Stadthalle der Löwenstadt mehrfach ausverkauft, das Publikum im intimen Rahmen zum Beispiel des Braunschweiger Wintertheaters ebenso wie auf der großen Pop meets Classic-Bühne mehrfach verzaubert, und im Rahmen ihrer Open-Air-Konzerte auf dem Wolters-Hof in 2017 & 2018 für zwei Abende gesorgt, die wirklich unvergesslich bleiben werden. 2019 wird die Geschichte der denkwürdigen Auftritte der einzigartigen Braunschweiger Coverband weitergeschrieben, mit zwei Konzerten im westand, Braunschweigs neuem Club-Venue. 

Tickets für die Show am 13. Dezember im westand gibt es im undercover-Ticketshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: undercover / Rüdiger Knuth.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!