Eine ausdrucksstarke Stimme verbunden mit einem beeindruckenden Gitarren- und Percussion-Spiel sind die Markenzeichen des irischen Singer-Songwriters Ryan Sheridan. Von seinem Sound können sich die Besucher des Sommerfestes im Allerpark am 8. August überzeugen. Als Vorgeschmack auf seine bevorstehende „Here And Now“-Deutschlandtour im November und Dezember gibt er am Abend auf der Bühne am Nordufer des Allersees bekannte Hits wie „Jigsaw“ oder „Upside Down“ zum Besten.


Doch bereits vor seinem Auftritt ist auf dem Festgelände im Allerpark einiges geboten. Ab 11 Uhr laden zahlreiche Spiel- und Erlebnisangebote die Besucher zum Mitmachen ein. Auch die regulären Attraktionen des Allerparks, wie der Hochseilgarten Monkeyman oder der Disc-Golf-Parcours, sind nutzbar. Auf der Veranstaltungsfläche und auf der Bühne können sich interessierte Wolfsburger Vereine und touristische Institutionen zudem tagsüber kostenlos präsentieren. Anmeldungen sind per E-Mail an nadine.hilbert@wolfsburg-ag.com zu richten

Copyright und Infos

08.08.2015
Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!