Zum guten Schluss der Stadtmuseums-Sonderausstellung "Soundtrack WOB" veranstaltet das Hallenbad Wolfsburg am Samstag, 9. März, ab 20 Uhr auf der kleinen Bühne im Kino ein Konzert mit gleich vier Wolfsburger Bands.

Mit dabei sind:

Intercool: Bestehend aus Olly Wiebel, Mark Sipert, Ingo Deinert und Sebastian Wietschel aus Wolfsburg. Sie gründeten sich 2016 mit einem gitarrenlastigen Musikstil mit Überraschungen und sind bereit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
- Disco Mutante: Die dargebotene Performance ist kompromisslos, dynamisch und direkt. Sie ergibt mit dem schrulligen "Grusel-Touch" ein stimmiges Gesamt-bild und lässt den Funken zum Publikum schnell überspringen.
- Steamgenerator: Sie ist eine Band aus der Mitte von Nirgendwo, genauer aus der kalten Stahlschmiede Wolfsburg. Musikalisch fühlt man sich im großen Universum mit Namen Doom zu Hause. Fünf Männer, von der Arbeit mürbe gemacht, sind aufgebrochen Energie zu erzeugen.
- Halle 54: Die Hardcore Pioniere / Avantgarde aus Wolfsburg.

 Der Eintritt beträgt im Vorverkauf acht Euro und an der Abendkasse 12 Euro . Tickets und Infos unter www.hallenbad.de.

Bildnachweis: Interpool.

 

Copyright und Infos


Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!