In zwei Wochen ist es wieder soweit: zum 19. Mal heißt es "ATP-Tennisturnier" in Braunschweigs Tennis- und Hockey-Club, dem BTHC, im Bürgerpark und zum zweiten Mal unter dem Namen "Sparkassen Open". 

Bereits im April fand die erste Pressekonferenz statt, bei der das Rahmenprogramm des diesjährigen Turniers vorgestellt wurde. Am heutigen Donnerstag, den 14.06, gab es eine zweite Pressekonferenz auf der sich nochmals einige Mitglieder des Turnierbeirats versammelten und erneut das große Turnier ankündigten.



v.l.: Ingo Engel (Volkswagen AG), Harald Tenzer (Turnierveranstalter Brunswiek Marketing GmbH), Christoph Schulz (Vorstandsvorsitzender der BLSK), Michael Stich (Turnierdirektor), Werner Schilli (Braunschweigische Landessparkasse)

Das große Highlight des diesjährigen Turniers ist neben vielen bekannten Spielern der Besuch des Topstar Peter Maffay auf dem Platz. Bereits jetzt gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf für dieses Event. Harald Tenzer, Veranstalter der Sparkassen Open und Geschäftsführer der Brunswiek Marketing GmbH, spricht vom besten Entertainmentprogramm, mit dem die Veranstalter diese Jahr einen Höhepunkt erreicht haben. 



Das Turnier kann also beginnen! Hier nochmal das Rahmenprogramm für euch.



Copyright und Infos


Location: BTHC Sportplatz (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!