Sportfreunde Stiller (Foto: PM)


Man mag es ob ihres immer noch jugendlichen Charmes kaum glauben, aber: SPORTFREUNDE STILLER sind bereits seit 20 Jahren eine DER deutschen Rockbands, auf die sich ganz viele einigen können! Mit Unbekümmertheit, Witz und Wucht spielten sich die drei Münchner in die Herzen des heimischen Publikums, beflügelt von Hit-Klassikern wie „Ein Kompliment“, „Applaus, Applaus“ oder ihrem WM-Song „54/74/90/2010“.

Mit ihrem im Oktober erscheinenden neuem Album „Sturm und Stille“ sind sie gerade noch in den Tourneeplanungen, da konnte schon ein erster Auftritt in der Löwenstadt noch in diesem Jahr bestätigt werden:
Am 21.11. 2016 (!) kommen die „SPORTIS“ in die Stadthalle Braunschweig

Ab dem morgigen Dienstag, dem 19.07. startet der Vorverkauf im Ticketshop unter www.undercover.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.


Copyright und Infos

21. November 2016
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!