Mit Beginn der kühlen Jahreszeit müssen wir uns zwar von den tollen Open Air Konzerten verabschieden, freuen uns aber ganz genauso auf die besinnlichen und klassischen Veranstaltungen, die uns der Winter schmackhaft macht.


Der Nussknacker, Foto: Mikhail Logvinov

Ein ganz besonderes Ereignis ist eine Show des STAATLICHEN RUSSISCHEN BALLETTS MOSKAU. Das STAATLICHE RUSSISCHE BALLETT MOSKAU hieß vormals Russisches Staatsballett und ist somit DAS Original, DIE Kaderschmiede und Institution schlechthin für russisches Ballett in Vollendung! Als Braunschweiger kann man sich von diesem kulturellen Genuss gleich zweimal verzaubern lassen.

Am 24.01.2015 wird DER NUSSKNACKER in der Stadthalle aufgeführt und am 30.01.2015 ist SCHWANENSEE zu bewundern

 

Karten für das STAATLICHE RUSSISCHE BALLETT MOSKAU sind über den undercover Ticketshop auf www.undercover.de, telefonisch über 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Copyright und Infos

Januar 2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!