CHARTS // BLACK // HOUSE // ROCK // ELECTRO // DRUM n BASS
TRASHPOP // 70ER // 80ER // 90ER // ELECTRO SWING // DANCEHALL
SCHLAGER // TRAP // 2STEP // ROCK n ROLL //

Am Samstag, den 26.07.14, feiern wir die SUMMER MADNESS. Wie der Name schon sagt, wird es heiß und verrückt. Wir haben jede Menge kleiner Specials für Euch: Knicklichter, Wassereis zur Abkühlung, Give-Aways, Getränke-Specials,Willkommenshot ... Freut Euch auf eine musikalische Reise, sodass für jeden was dabei ist.


SPECIALS :
Wassereis
Give Aways
Knicklichter
Special Deko

DRESSCODE :
Beach-Style: Badehose, Bikini, Sonnenbrille... Alles ist erlaubt.

LINE UP:
DJ TECHNOLO GEE (FUNKMASCHINE// BACK TO TRASHPOP)
DJ SEBASTIAN FUNKE (WOHNUNGSBESICHTIGUNG// KONTROLLVERLUST)

- Einlass ab 16 Jahren! Ohne Partyzettel bis 24 Uhr
- Eintritt: 5 EUR


Copyright und Infos

26.07.2014
Location: Meeting (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!