Die Summerjam-Initiatoren waren in den vergangenen Wochen nicht untätig – und kündigen nun weitere Künstler an.

Der Auftritt von Buju Banton beim Summerjam wird nach fast 10-jähriger Bühnenabstinenz das Highlight für das diesjährige Festival. Er wird am Samstagabend auf der Red Stage sein Comeback mit einer großen Bandbesetzung gebührend zelebrieren.

Popcaan ist einer der zur Zeit erfolgreichsten Interpreten aus Jamaika. Sein Erfolgsrezept ist die Kombination von jamaikanischem Dancehall mit aktuellen elektronischen Riddims. Auch der afrikanische Superstar Wizkid wird sein Debüt beim diesjährigen Festival bestreiten – seine Show wird eine Festivalpremiere in Deutschland sein.

Auch die anderen Neuankündigungen sind hochkarätig – das Summerjam-Team hofft, "mit dem vielfältigen Musikprogramm wieder stimmungsvolle und unvergessliche Tage und Abende beim 34.Festival in der schönen Festival-Location in Köln am Fühlinger See zu haben". Alle neuen Bestätigungen und weitere Infos gibt es auf summerjam.de.

Foto: Buju Banton.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!