Szenebilder.de ist das Veranstaltungsmagazin für die Region Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung. Wir sind für Euch auf den angesagten Partys, Konzerten, Sportveranstaltungen und Großevents unterwegs. Wir berichten über die regionale Partyszene, verlosen Freikarten für attraktive Events und bieten vieles mehr! Und damit ihr keine Events mehr verpasst, immer auf den neusten Stand der Szene seid und Euch keine Verlosung entgehen lasst, haben wir eine Mobile App entwickelt.


Vorab hatten wir unsere Webseite schon für Eure Smartphones optimiert, doch jetzt wird nochmal alles einfacher. Ständig sind mehr als 100 aktuelle Partys aus der Region verfügbar und jeden Monat tausende neue Bilder der angesagtesten Veranstaltungen! In der Navigation habt ihr die Auswahl zwischen aktuellen Berichten im Magazin, dem gut geführten Veranstaltungskalender, den neusten Galerien, unterschiedlichsten Locations in Eurer Nähe und Highlight Videos. Also ab in den Google Playstore oder zu iTunes und die App runterladen. 

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch
Euer Szenebilder Onlinemagazin

Copyright und Infos

2015
Location: diverse
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!