DJ Tapesh (Foto: Veranstalter)

Mit seinem House-Sound ist er weltweit unterwegs – diesen Monat kommt er wieder nach Wolfsburg. DJ Tapesh legt am Montag den 30. April 2018 in der Esplanade auf. Aufgewachsen in den Clubs seines Vaters und interessiert an allen Arten von Musikgenres, ist der multikulturelle Deutsche ein echter Enthusiast, wenn es um seine Musik geht.

Seit seiner Jugend macht er Musik und hat nie aufgehört, diese zu optimieren, zu verbessern und nach neuen Genres zu suchen. Das Gleiche gilt für seinen Dj-ing.

Auf Labels wie Hot Creations, Mobilee, Defected, W&O street tracks, Noir und Suara kann man die Vielfalt der Musikstile, die Tapesh produziert, leicht erkennen. Loco Dice, Jamie Jones, Matthias Tanzmann und Anja Schneider zum Beispiel sind alle Fans dieses besonderen 'Tapesh-Feelings'. Das gleiche Gefühl macht die Musik des Mannes so beliebt.

Abgesehen davon, dass Tapesh ein Studio-Monster ist, tourt er gerne um die Welt und spielt seinen typischen Sound oder verbringt seine Zeit auf Ibiza und spielt den vierten Sommer in Folge in Ushuaia. Darüber hinaus tourte Tapesh bereits 2016 durch Brasilien und Asien und spielte in den meisten europäischen Ländern.

Um immer das nächste musikalische Niveau zu erreichen, ist es keine Überraschung, dass Tapesh auch dieses Jahr sein eigenes Label - Akulee  - gegründet hat. Die ersten beiden Veröffentlichungen (Panus Fasciatus EP und Answer/Steps EP) stammen von Tapesh selbst. Akulee konzentriert sich auf die hochwertigen Bereiche House und Techno.

Weitere Infos unter www.facebook.com/esplanade.wolfsburg,  sowie über DJ Tapesh auf www.facebook.com/tapesh.official.

 

Copyright und Infos

30. April 2018
Location: Esplanade (WOB)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!