"Tellys TST" [Tellys – Sauce – Topping] (Foto: Tellys TST)

Nach Frankfurt, Stuttgart, Kaiserslautern, Bremen und London (UK) wird am 02. Mai 2018 der sechste und größte Tellys TST Store in Braunschweig eröffnet. Tellys TST ist ein innovatives, New York inspiriertes Premium Pasta & Co. To-Go Konzept, das im Kern die beliebte Tortellini in einer neuen Form präsentiert.

Zur Eröffnung reist TV- und Sternekoch Christian Rach aus Hamburg an, der mit seinem Team die exklusiven Rezepte für den Store entwickelt hat. Er verspricht eine „erfrischende Neuinterpretationen der klassischen Tortellini und weiteren Pastasorten“. Dem Kunden steht eine Auswahl von mehr als 80 verschiedenen frei kombinierbaren TST-Cups zur Verfügung, in denen nach dem Tellys TST-Qualitätsversprechen ausschließlich hochwertige und naturbelassene Zutaten verwendet werden. Auch vegetarische und vegane Varianten sind erhältlich.

Auf die Frage, warum sich Rach bei Tellys TST engagiert, antwortet er: „An Streetfood kommt man heute nicht mehr vorbei. Ich liebe zwar das gemeinsame Essen mit Familie oder Freunden, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, es ist auch nicht jeden Tag möglich. Genauso wenig kann man aber auch nicht immer 10 oder 20 € fürs Essen ausgeben und Junkfood ist überhaupt nicht meins.“

Durch eine seit der ersten Eröffnung in Frankfurt im April 2017 konsequent fortgesetzte und geplante Expansion ist Tellys TST derzeit einer der stark wachsenden Systemer im gastronomischen Bereich und versteht sich als ein innovatives, New-York-inspiriertes Premium-Pasta & Co. To-Go-Konzept. Durch ein interaktives Bestellsystem, das moderne Store-Design, die schnelle Zubereitungszeit sowie herausstechende Verpackungen sollen „Must-Haves“ geschaffen werden, die Tellys TST aus der breiten Masse des To-Go-Angebotes ansprechend herausheben. Als Ergänzung konnte Seattle's Best Coffee® by Starbucks als Partner für das Konzept begeistert werden. Die Verpackung ist übrigens zu einhundert Prozent biologisch abbaubar.

Adresse:
Tellys TST Store
Langer Hof 6
38100 Braunschweig

Öffnungszeiten
Mo.- So. von 11:00 bis 21:00 Uhr

Copyright und Infos

02. Mai 2018
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!