Nicholas Sparks at his best: das romantische Drama "The Best Of Me" erzählt über eine große erste Liebe, die 21 Jahre nach ihrem Scheitern wieder aufflammt. Es war die viel zitierte erste große Liebe: Während der High-School-Zeit lernten sich Dawson und Amanda kennen und trotz ihrer vielen Unterschiede auch lieben.

 

Jede freie Minute verbrachten sie miteinander, doch ihr junges Glück sollte schon bald auf die Probe gestellt werden. Denn Amandas Vater hat etwas gegen die Verbindung der beiden Liebenden, was er gegenüber Dawson auch klipp und klar zu verstehen gibt. Schließlich hält die Beziehung dem Druck von außerhalb nicht stand. Dawson verlässt die Stadt und lässt damit auch seine erste große Liebe zurück. Zwanzig Jahre später sollten sich die beiden nun endlich wieder sehen. Die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes führt Amanda und Dawson wieder in ihre Heimatstadt, wo sie sich nach so langer Zeit das erste Mal gegenüberstehen. Obwohl die beiden an völlig unterschiedlichen Punkten ihres Lebens stehen, stellen sie sich die Frage, ob sie die tragische Vergangenheit hinter sich lassen und ihrer Liebe eine zweite Chance geben können.

Los geht es am 07.01. um 20.00 Uhr. Jetzt Tickets sichern!

Copyright und Infos

07.01.2014
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!