Tom Novy ist am Samstag, 7. Dezember, zu Gast im PARK der Autostadt in Wolfsburg. Mit dabei hat der deutsche Erfolgs-DJ und Musikproduzent die House-Sängerin Abigail Bailey. Außerdem stehen bei der Clubnacht unter den Autotürmen ab 23 Uhr Tapesh und Elephant Rocker hinter den Plattentellern.


 

Tom Novy feierte seinen Durchbruch mit dem Hit „I House You“, der es 1995 in die deutschen Dance-Charts schaffte. Seitdem arbeitet er sowohl als DJ als auch als Produzent mit Größen des Musikbusiness zusammen. Er remixte und produzierte unter anderem für die Backstreet Boys, Jimmy Sommerville, Erick Morillo, Mousse T., Sonique oder Rosenstolz. Gemeinsam mit Abigail Bailey hat Tom Novy im Jahr 2008 die Single „Runaway“ herausgebracht, die sie bestimmt auch im PARK performen werden. 2010 erstellte er für das legendäre britische Label Global Underground einen Mix-Sampler. Sein Best-of-Album „Retrospective“ veröffentlichte Tom Novy 2011 unter anderem mit Remixes seiner Hits „Now or Never“ und „Your Body“. Außerdem moderiert er Shows für Radio und Fernsehen. Zur internationalen House-Szene zählt auch Tapesh, der zu einer festen Größe im PARK geworden ist. Der Düsseldorfer steht mit seinen Remixes beispielsweise von Dirty South oder Loco Dice für coole Beats. Elephant Rocker aus Bielefeld macht das Line-up beim Clubevent unter den Autotürmen komplett.


Los geht es ab 23.00 Uhr für 10 EUR Eintritt. Einlass ab 21.

Copyright und Infos


Location: Autostadt (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!