Am Samstag (13.12.2014) läuft in zwei Veranstaltungen das Triple Feature zu "DER HOBBIT". In Saal 6 um 13.00 Uhr und in Saal 2 um 13.30 Uhr. Jetzt Karten im VVK sichern.

 

DER HOBBIT 1- EINE UNERWARTETE REISE (169 Min.) 
Der erste Teil der Kinofassung des Meisterwerks von J.R.R. Tolkien von Oscar-gekrönten Peter Jackson beginnt in Mittelerde, 60 Jahre vor Der Herr der Ringe. Begleitet von 13 Zwergen erscheint der Zauberer Gandalf beim Hobbit Bilbo Beutlin im Auenland und fordert ihn auf, unter Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild an der Befreiung des Zwergenreiches Erebor teilzunehmen, das seit langer Zeit von dem schrecklichen Drachen Smaug terrorisiert wird. 

DER HOBBIT 2- SMAUGS EINÖDE (161 Min.) 
Bilbo Beutlin, Gandalf und die Zwerge haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten erreichen sie schließlich den Einsamen Berg, wo die größte Gefahr in Gestalt eines wahrlich abscheulichen Monsters auf sie wartet: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, er stellt auch ihre gewachsene Freundschaft auf eine harte Probe. 

DER HOBBIT 3- DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE (voraussichtlich 160 Min.) 
Als die Gefährten ihre Heimat zurückfordern, speit der wütende Drache Smaug seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Bewohner von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen – dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre. Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten bevor: Nur Gandalf erkennt, dass Sauron die Orks in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg anzugreifen ... Länge noch offen


Copyright und Infos

13.12.2014
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!