Fluxkompensator fluxuiert: der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft landet! Wir begrüßen ihn zurück auf der großen Leinwand mit dem Triple Feature ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT I-III.

Das Triple Feature beginnt um 18.00 Uhr.

 

Rund 30 Jahre ist es her, dass der zur Zeitmaschine umgerüstete Sportwagen "DeLorean DMC-12" seine erste Zeitreise ins Jahr 1955 antrat. Im ersten Teil der Filmreihe verschlägt es Marty McFly ins Jahr 1955, in dem er auf seine eigenen Eltern trifft und um ein Haar deren Beziehung ruiniert. Natürlich muss er alles geben, dass sich die beiden doch noch ineinander verlieben, was ihm letztendlich auch gelingt. Auch der zweite Teil bringt jede Menge Chaos mit sich. Erst muss Marty Doc Brown in die Zukunft folgen, um herauszufinden, dass sein Erzfeind seine Heimatstadt beherrscht, um dann die Sache in der Vergangenheit wieder gerade zu biegen. Dass dies nicht ohne Folgen bleibt, zeigt sich im Finale der Filmreihe, in dem sich Marty McFly in den wilden Westen begibt, um den Mord an seinem Freund Doc Brown zu verhindern. Doch wie soll er nur ohne Strom wieder ins Jahr 1985 zurückkehren?

 

Copyright und Infos

21.10.2015
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!