Sie teilen nicht nur die Vorliebe für die gleichen Hüte, - DIE KLEINE SWINGBRAUSE und RESTORCHESTER bringen auch charmante deutsche Texte mit s(z)wingend handgemachter Musik seit Jahren auf Braunschweiger Bühnen mitreißend „unter einen Hut“.

DIE KLEINE SWINGBRAUSE um den musikalischen Tausendsassa Matthias Köninger präsentiert in ihrem Programm „Swingin`Deutsch“ Klassiker der Swing-Ära sowie der Popmusik mit eigenen und entliehenen Texten und einem Augenzwinkern.


RESTORCHESTER um Singer/Songwriter Jens Müller (sonst bekannt als Bassist bei Silent Radio) begeisterten mit eigenen Songs und feinsinnig-tragikomischen Texten auf bisher drei Alben und bei Konzerten mit DOTA, Markus Schultze, den Feinen Herren oder bei eigenen Shows.

Am Samstag, dem 26.06. sind die beiden Formationen nun endlich zum ersten Mal gemeinsam zu erleben, - im wunderbaren Ambiente des Wolters Applaus Garten. Beste Voraussetzungen also für ein beschwingtes Sommerabend-Doppelkonzert!  
Tickets gibt es noch unter: https://www.eventim.de/event/die-kleine-swingbrause-restorchester-wolters-applaus-garten-13743036/?affiliate=AUS

 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Rüdiger Knuth.


Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!