Auch trotz der noch fehlenden weißen Pracht, ist es nicht zu übersehen, dass es bereits überall weihnachtet - geschmückte Strassen, Weihnachtsmärkte und Firmenweihnachtsfeiern wohin das Auge sieht. Für viele ist es die besinnliche Zeit, in der man die Familie zu Hause besucht und gemeinsam das Fest im Kreise der Freunde verbringt. So hat jeder seine eigenen Weihnachtstraditionen, sei es die Art, wie der Tannenbaum geschmückt wird, wann Heiligabend die Geschenke ausgepackt werden oder was es über die Festtage zu essen gibt.

Und damit die kleinen Kalorien Tierchen nicht nachts unsere Kleidung heimlich kleiner nähen, haben wir alle Partys und Events rund um die Weihnachtstage zusammengestellt.Hier könnt ihr das angefutterte Hüftgold wieder abtanzen, das geschenkbekommene Weihnachtsgeld in Drinks investieren oder dem langweiligen Familienabend entkommen:

Copyright und Infos

Weihnachten 2014
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!