Bald ist es soweit: Deutschlands bekannteste Vokal-Pop-Band ist wieder zu Gast in Braunschweig!

Doch dieses Mal haben die 5 Jungs aus Köln mehr im Gepäck als nur ein „normales“ Konzert. Braunschweig ist in diesem Jahr eine von zwei Städten in den eine Spezialnacht veranstalten wird. Ein zwei geteiltes Programm mit Stücken des aktuellen Albums „Zwei Welten“ sowie Songs zum Mitsingen, eine Kameracrew, aufwendige Lichtinszenierungen und Leinwände (für die Songtexte im Mitsingteil) werden dieses Konzert zu einem unvergesslichen Vokal-Pop-Abend machen!

Copyright und Infos

Samstag, 08.12.2012
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung //J. Pietrek


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!