Nachdem es ein Jahr etwas ruhiger um Zebrahead war, hat die Band am 8. März 2019 endlich ihr sehnlichst erwartetes neues Album veröffentlicht. Mit den Songs desselben geht es nun auf Tour. Die hiesigen Metalheads haben Grund zu jubeln, denn eine der Stationen ist Braunschweig! Am 15. September 2019 gastiert die Band im Westand in Braunschweig.

Seit ihrer Gründung ist die gefeierte Band aus Orange County, USA durch Höhen und Tiefen gegangen, hat über zwei Millionen Alben verkauft, Label- und Besetzungswechsel überlebt – und kann sogar auf eine Grammy-Nominierung für das mit Lemmy Kilmister aufgenommene Metallica-Cover „Enter Sandman“ verweisen. Mit ihrem neuen Longplayer „Brain Invaders“ ist nun das elfte Studioalbum von Zebrahead am Start. Dieses wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Paul Miner (New Found Glory, Atreyu, Thrice, Death by Stereo) produziert und von Kyle Black (Pierce the Veil, Paramore, New Found Glory) gemischt. „Wir sind gespannt, wie euch das neue Album gefällt. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Aufnahmen […],“ so Gitarrist und Sänger Matty Lewis.
 
Auch die neuen Songs live auszuchecken, dazu gibt es in Braunschweig am 15. September 2019 Gelegenheit, wenn Zebrahead im westand antreten, die Crowd zum Springen, Moshen und zum Stagediven zu bringen. Der allgemeine Vorverkauf startet am Mittwoch, den 17.04.2019 um 10:00 Uhr, Tickets sind dann erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 
Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: undercover GmbH

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!