Fast 30 Jahre lang war das Jolly Joker in der Broitzemer Straße fester Bestandteil der Braunschweiger Partyszene. Doch jetzt endet die Ära der klebrigen Fußböden, kaputten Toiletten und überfüllten Diskoabende - das Joker ist Insolvent und bis heute hat sich kein neuer Investor finden können, der die größte Diskothek in Braunschweig und Umgebung übernehmen würde. 



Am 30. Juni soll das letzte Mal gefeiert werden, bei der "The End - die letzte Jolly Joker Nacht". Ein letztes Mal werden tausende Jugendliche das Joker betreten und so manch älterer Gast in Erinnerungen an alte Glanzzeiten schwelgen. Das Jolly Joker war einmal das Maß aller Dinge wenn es ums Tanzen und Feiern geht - diese Zeiten sind aber leider längst vorbei. Viele Jugendliche sind über Jahre hier eingekehrt um das Wochenende einzuläuten oder unter der Woche am Dienstag bei der "Nice Price" Party abzufeiern. Doch in Zukunft werden sich die Massen einen neuen Partytempel suchen müssen, denn diesen wird es ab dem 01. Juli nicht mehr geben.

Copyright und Infos

Sa, 30. Juni
Location: Jolly Time (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!