Bis der Asphalt brennt: Wer sich an der "Fast & Furious"-Serie langsam satt gesehen hat, darf sich auf ein neues Asphalt-Spektakel freuen: in der Videospielverfilmung heizt „Breaking Bad“-Star Aaron Paul über die Kinoleinwände.

 

 

Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet (Imogen Poots) zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus! Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt...

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist stark in seiner ersten Kinohauptrolle, Imogen Poots ist an seiner Seite ein echter Hingucker, aber die Hauptattraktion ist die Auto-Action, bei der Waugh die Musik abdreht und die Motoren röhren lässt.



Special:
- 2 Bier trinken, 1 zahlen

 

Vorstellungsbeginn ist um 20.30 Uhr.

Copyright und Infos

19.03.2014
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!