Euphorisierende DJ Sets und ein stets ausflippendes Publikum sind sein Markenzeichen - DJ Chrissi D! Mit seinem einzigartigen Stil zwischen Uplifting House und deeperen Sounds erspielte er sich Residencies in einigen der angesagtesten deutschen Clubs (Pacha München, Asphalt Klub Berlin, Puro Beach, Kraftwerk Mitte in Dresden) und ist seit Jahren Headliner DJ der "Showroom - The Fashion Night", dem Fashion Club Event zur Berliner Fashionweek. Beim MTV Battle of the DJ Award setzte er sich erfolgreich gegen DJ Kollegen wie Mousse T oder Milk&Sugar durch und siegte im Finale gegen die Disco Boys. Am 01. September ist der Housestar in Wolfsburg zu Gast im unter den Autotürmen. 

 
Chrissi D!

Als musikalischer Mastermind prägte er seit Ende der 90er Jahre die Houseszene wie kaum ein anderer und verschaffte sich in den letzten 8 Jahren viel internationale Reputation als Remixer und Produzent. Er mixte Tracks für Erick Morillo, Giorgio Moroder & Farley Jackmaster Funk, Milk&Sugar, Full Intention, Stefano Noferini und viele andere. Seine letzte Single „Don´t U Feel“ sorgte weltweit in Playlists namhafter DJs für Furore und war 8 Wochen lang in den Deutschen Dance Charts.





Unterstützung bekommt Chrissi D im Park von der derzeit wohl angesagteste House DJane der Welt - Sarah Main! Berühmt durch die 2 Kirschen, die die House Welt bedeuten, hat sie in den letzten Jahren in 30 Ländern auf der Welt aufgelegt. Die in Australien (Sidney) geborene DJane ist der weibliche Exportschlager aus Down Under und lebt mittlerweile auf der Insel Ibiza. Dort hat sie auch ihre Residency im Pacha Ibiza und ist das weibliche Gesicht von Pacha. Bereits im April 2011 brachte sie den Ibiza Sound in die Autostadt und macht auf ihrer weltweiten Tour im September wieder Station in Wolfsburg. 



Sarah Main

Zur internationalen Houseszene zählt auch Tapesh, der in den vergangenen Monaten zu einer bewährten Größe im PARK geworden ist. Der Düsseldorfer sorgt mit seinen Remixes beispielsweise von Bob Siclar, Dirty South oder Loco Dice stets für die coole Beats und gute Stimmung. 

Mit PARK setzt die Autostadt die Reihe der erfolgreichen Vorgängerclubs fort und erschließt dafür den unbebauten Sockel des dritten AutoTurmes. Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2000 veranstaltet die Autostadt an unterschiedlichen Orten erfolgreiche Clubs, darunter der „mondo club“ (2000-2007), die After Work-Reihe „nachsechs der Club“ (2000-2004) und der „HAFENCLUB“ (2005-2008) im ZeitHaus. 

Copyright und Infos

01. September
Location: Autostadt (WOB)
Autor / Credits: Dennis Baum


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!