Eintracht bestreitet Spiel gegen Fanauswahl

Eintracht Braunschweig bestreitet in der Winterpause ein Spiel gegen eine Eintracht-Fanauswahl. Die Begegnung findet am Sonntag, dem 10. Januar 2016 auf dem B-Platz am EINTRACHT-STADION statt.
Anpfiff ist um 14 Uhr, der Eintritt für Besucher ist frei.

„Wir denken, dass es für viele Löwen-Fans ein absolutes Highlight ist, einmal gegen unsere Profis spielen zu dürfen. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Aktion mit unseren Anhängern, die in einem gemütlichen Beisammensein nach der Begegnung ausklingen soll“, so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Organisiert vom FanRat e.V. setzt sich das Auswahlteam aus Spielern der Mannschaften in der Fanclubliga zusammen, die seit vielen Jahren regelmäßig stattfindet.

Im Anschluss an die Partie ist ein gemeinsames Grillen der Teams und Zuschauer am FanHaus geplant.
.

Copyright und Infos


Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!