Was ist los mit Jolly Time? Am 24.08.2013 fing der ganze Spuk an: "Die Auferstehung naht" wurde geschrieben und ein offizieller Facebook Account wurde eröffnet. Doch bisher ist nichts passiert.

Dass der Umbau und die Sanierung arbeits- und geldaufwendig sind war von Anfang an klar, aber dass die Wiedereröffnung in so weiter Ferne liegt nicht. Das Gerücht der Wiedereröffnung an Silvester stellte sich als unwahr raus und auch andere genannte Termine wurden nicht umgesetzt.

Also haben wir uns die Frage gestellt: Ist Gras über Jolly Time gewachsen?

Wir waren da und haben Leute auf dem Grundstück entdeckt. Mit Arbeitskleidung. Doch wie lange soll es noch dauern? Bereits im Januar wurde dieser Beitrag veröffentlicht:
"(...) Zur Aufklärung: JOLLY TIME wird, unabhängig von der FBZ, in Kürze eröffnen und als Großraumdiskothek weitergeführt. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und Verständnis.
Euer Jolly Team
"

Doch auch das ist schon mehr als ein Quartal her. 3.420 Freunde hat Jolly Time bei Facebook (Stand 09.05.2014), doch mittlerweile werden auch die Anhänger immer kritischer, sodass solche Beiträge auftauchen:
"Na, glaubt ihr ihr seit schneller mit der Eröffnung als der Berliner Flughafen?"

Quelle: Jolly Time Facebook Account

 

Fakt ist: Die Braunschweiger verlangen nach der Großraumdisko in ihrem Nachtleben. Wo sonst können die 16-jährigen Jugendlichen ausgelassen zusammen mit den 20-jährigen feiern? Welcher Club ist sonst Location für die Feiergeschichten von vor fünf Jahren?

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Copyright und Infos


Location: Jolly Time (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!