Am Freitag, den 30.03. präsentiert das Jolly Joker Team die "Journey Into Music" Party.
Die Veranstaltung wurde in das Jolly Joker Braunschweig verlegt.

An den Turntables werdet ihr DJ Eric Badura und DJ Gabriel Correa mit purer Leidenschaft erleben. Versorgt werdet ihr mit dem besten Mix aus Black-, Charts-, und Discomusik. Support am Mikrofon erhalten Sie von den beiden Hip Hop & Drum 'n' Bass MC's Racka Gee & MC Nasty D. Um das Akustikfeeling zu vervollständigen, wird euch Saxofon- und Gitarrensound vom feinsten geboten. Hier kommen alle auf ihre kosten!

Damit es auch für das Auge an nichts fehlt wird euch eine exklusive Danceshow von 4 heißen Tänzerinnen geboten. Für eine unvergessliche Partynacht wird das Event mit einer riesen Bühnen- und Lichtshow noch einmal verfeinert. Und wenn das nicht schon genug wäre: Jeder Gast erhält 20,00 EUR Freiverzehr. Der Eintritt beträgt 6,90 EUR.
 

Copyright und Infos

Freitag, 30.03.12
Location: Jolly Time (BS)
Autor / Credits: Dennis / Kira


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!