Am 15.10. wird das "Open Borders - Musik öffnet Grenzen"-Solidaritätskonzert in der Brunsviga veranstaltet.

Mit an Bord sind :

- "Jonny S." (lokaler HipHop-Act, Album: “Halbes Leben”, aktuelles Projekt: “Tattoo”)

- "Spax feat. DJ KidCut“ (Bekannter deutscher HipHop-Act, der bereits mit Größen wie LL Cool J kooperierte und der seit vielen Jahren das „Battle of the Year“ national & international hosted)
- "Rafael & Alejandro Quartett", lokale Soul -Band
- "Das vorläufige Synonym & The Welcomes" -  Funk/Soul/Jazz
- "Das maskierte Wunder" aus dem Indiepop-Bereich
- "Lofia", eine lokale Rock-Kombo
- "Generationz", Rock
 
 
Die Veranstalter haben sich ganz bewusst dazu entschieden, ein breites Spektrum bei der Musik aufzustellen, um möglichst viele Menschen anzusprechen und zu begeistern. Es soll ein internationaler Abend werden und die Einnahmen sollen zu 50% an "Amesty International" gehen, die seit vielen Jahren weltweit aktiv über Fluchtursachen aufklären und berichten. Desweiteren wird das Projekt "Sea-Watch" in Betracht gezogen, welches im Mittelmeer privat Flüchtlingen zur Hilfe eilt.
 
Da Braunschweig und die Region bereits bei den Gegendemonstrationen zu BRAGIDA hervorragend bewiesen hat, dass es für Toleranz und Solidarität mit Geflüchteten steht, freuen wir uns ganz besonders auf diesen Abend.

Copyright und Infos

15.10.2015
Location: Brunsviga (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!