Es kamen 270 Besucher- so viele, dass die Vorstellung kurzfristig noch in einen größeren Saal wechseln musste!

Aufgrund der großen Nachfrage hat das C1 Cinema seine Reservierungsmöglichkeiten geändert. Ab sofort können immer am Montag vor der Vorstellung Plätze über die Homepage reserviert oder direkt im Kino geholt werden! Der Eintritt ist nach wie vor frei! 

Diesen Sonntag geht es weiter- im großen Saal mit noch besserer digitaler Projektion: 
Der Wald steht schwarz und schweiget



Als eine Pilzsammlerin einen Leichenfund im Pfälzer Wald meldet, lässt sich Lena Odenthal von Mario Kopper überreden, auf ihrem Rückweg von einem dienstlichen Termin den Tatort bis zum Eintreffen der uniformierten Kollegen zu sichern. Doch als Lena am vermeintlichen Fundort der Leiche eintrifft, ist diese verschwunden. Beunruhigt macht sich die Kommissarin auf die Suche, dringt tiefer in den Wald ein - und wird niedergeschlagen. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich in der Hand von Unbekannten. Sie wird gezwungen, Kopper anzurufen, um die Suche nach dem Toten - und letztlich auch nach ihr selbst - einzustellen.



Regie: Ed Herzog, mit Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe, Frederick Lau

Alle aktuellen Infos gibt es hier: www.facebook.de/tatortinbraunschweig

Copyright und Infos

So, 13. Mai
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!