Ab dem 24. November 2014 präsentieren sich die designer outlets Wolfsburg wieder als Wintershopping Landschaft.Rustikale Hütten, Kaminholz, Felle, Wintergrün und warmes Licht verwandeln das Centerin ein Winter Chalet mit Alpencharme. Inspirationen für den Wintereinkauf und weihnachtliche Geschenkideen sowie alle Neueröffnungen, Herbst/Winter Trends und Shoppinghighlights des Centers, darunter Michael Kors, Abercrombie & Fitch, Calvin Klein, René Lezard, Timberland, Vans und viele mehr gilt es dabei zu entdecken.

 

Jeden Samstag bietet das DOKI Kinderland in den designer outlets Wolfsburg weihnachtliches Basteln für die kleinen Besucher an. Die Kinderbetreuung „DOKI“ steht Familien und Kindern ab zweieinhalb Jahren an Samstagen- und Brückentagen von 10 bis 19 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 Uhr bis 18 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Anne-Kathrin Bieber, Bloggerin des Fashion, Lifestyle und Beauty Blogs LES ATTITUDES und Gesicht der regionalen Herbst/Winter Kampagne der designer outlets Wolfsburg hat bereits Ihre Wintershopping-Highlightsaus dem zahlreichen Markenangebot des Centers zusammengestellt. Ihre persönlichen Shopping Must-Haves erscheinen unter anderem in Tageszeitungen, Lifestyle Magazinen und Online sowie auf den Social Media Kanälen Instagram, Twitter und Facebook. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anne eine regionale Markenbotschafterin für die Herbst/Winter Saison gewinnen konnten. Bereits in der Vergangenheit haben wir immer wieder kleinere Projekte gemeinsam realisiert.“ so Michael Ernst, stellvertretender Centermanager der designer outlets Wolfsburg.Weitere Informationen zu den designer outlets Wolfsburg unter www.designeroutlets.comund www.facebook.com/designeroutletswolfsburg.

Copyright und Infos

Dezember 2014
Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!